Stammtisch #36 Das hier? Ist Kunst!

Heute am Stammtisch:

(01:30) Für alles gibt es Weltmeister und Rekordhalter (04:14)Die reichsten Menschen der Welt (09:00) Alphabet Inc. = Google ( 12:20) Unternehmen und Social Media im Rest der Welt (20:00) Was denkt die USA über E-Mobilität in Deutschland (26:26) Wir sprechen noch mal über Filme die wir gerade gesehen haben oder auch nicht (29:48) Der Fux bildet sich, er war im Theater (31:10) Bizzy legt einen drauf, er war mal in der Oper (35:00) Stammtischgespräche über Kunst und Künstler (51:35) Organspende JA vs NEIN, was sollte mit den Organen passieren? (59:28) Paid Likes und die Verarsche mit gekauften Clicks (01:06:50) Werbung für Kingkonsolen: https://www.kingkonsolen.de/
Displayständer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert